Verlust meiner Speicherkarte

  • Beantwortet
  • 04 Jan 2024
  • #573952
  • 153
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben über Sie eine kombinierte Kreuzfahrt gebucht von Honolulu ab 26.11.23 über die Südsee bis Sydney, Ankunft 23.12.23, mit der Norwegian Spirit, die Kabinen-Nr war 6090, unsere Buchungs-Nr. lautete 4D616735/5, der Reisecode K8B123. Auf der Südseeinsel Raiatea hatten wir leider am 11.12.23 einen Unfall mit einem Quad, bei dem mein Mann einen Trümmerbruch am Beckenring erlitt und wir deshalb sehr überstürzt das Schiff verlassen mussten. Ich konnte gar nicht alles selbst packen, weil ich zum Gästeservice zum Auschecken musste, es packte eine Mitarbeiterin vom Schiff fertig . Als ich wieder zur Kabine kam waren die Koffer und Taschen schon auf dem Kofferwagen und wir mussten gehen. Jetzt sind wir wieder in Deutschland und alles ist ausgepackt, aber ich vermisse sehr schmerzlich eine Mini SD Karte 64 Gb, die steckt in einem schwarzen Adapter und in einer passenden kleinen Plastikhülle mit Clip Verschluss. Die ist leider nirgends gesichert und da sind sehr viele Urlaubsbilder von den letzten Jahren und Familienbilder. Ich hoffe sehr, dass diese in der Kabine 6090 noch gefunden wurde und beim Gästeservice abgegeben wurde.

Teilen

04-01-2024 um 15:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Berge & Meer weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-01-2024 um 16:12 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es tut uns sehr leid, dass Ihre Reise von einem tragischen Unfall überschattet wurde und Sie das Schiff kurzfristig verlassen mussten. Gerne bitten wir die zuständigen Stellen in unserem Haus, bei der Reederei nachzufragen. Doch offen gesprochen sind die Chancen verlorengegangene Gegenstände mit zunehmender Zeit wiederzufinden, als gering einzuschätzen. Wir geben aber unser Bestes!
Bei Rückfragen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@berge-meer.de.

Freundliche Grüße
Annick Mann, Berge & Meer-Serviceteam

2
Berge & Meer
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit Berge & Meer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.