Hi, ich habe von19.bis 26.September Rundreise nach Albanien uns als ich meine Koffer in Frankfurt Flughafen bekommen war große Teil kaputt hab Bilder gemacht und noch Text dazu geschrieben mit dem Buchungsnummer usw. Zwei mal geschrieben noch keine Antwort?
Wenn sie unter Email: ******@hotmail.de im Ihre PC schauen bestimmt finden Sie meine email .
Lg ******
Teilen
04-10-2023 um 15:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Berge & Meer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Berge & Meer
04-10-2023 um 16:54 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Anliegen befindet sich bei den zuständigen Stellen in unserem Haus in Bearbeitung. Es wurde Kontakt mit der Fluggesellschaft aufgenommen. Leider liegt den KollegInnen noch keine aussagekräftige Antwort der Fluggesellschaft vor. Unser Kundenservice wird nach Klärung auf Sie zu kommen.
Freundliche Grüße
Annick Mann, Berge & Meer-Serviceteam
Antwort des Verbrauchers
04-10-2023 um 21:38 Uhr
Danke und ich habe noch mehr Bilder von meine Koffer die ich Ihnen schicken kann?
Lg ****** ******
Antwort von Berge & Meer
05-10-2023 um 09:14 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne können Sie uns weitere Fotos per E-Mail an service@berge-meer.de zusenden. Wir werden diese an die zuständigen Stellen weiterleiten.
Freundliche Grüße
Annick Mann, Berge & Meer-Serviceteam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.