Falsch gebuchte und bezahlte Sitzplätze

  • Beantwortet
  • 03 Okt 2023
  • #547861
  • 183
Anzeige

Sehr geehrter Herr Mayer
Sehr geehrte Frau Laveth

Ich beziehe mich mit diesem Schreiben auf den Email-Kontakt von Frau Laveth mit meinem Mann Herrn Michel ******.

Am 4. August hat Herr ****** folgende E-Mitteilung an Frau Laveth gemacht:

Per Mail vom 20. Juni und Bestätigungsmail vom 22. Juni an Herrn ****** (michel@bueropartner.ch) haben Sie uns für den Flug Frankfurt-Abu Dhabi vom 14. Juli Plätze mit Beinfreiheit reserviert. Das hat prima funktioniert..
Leider waren dann die Sitzplätze beim Rückflug Delhi-Abu Dhabi-Frankfurt am 29./30. Juli nicht reserviert oder falsch reserviert.
(Wir mussten die ganze Flugstrecke auf Sitzen ohne Beinfreiheit sitzen. Die Kopie der Flugtickets wurden Frau Laveth mit der Email online zugestellt).
Wir haben Ihnen dafür einen Betrag von Euro 21.94 + Euro 69.48 pro Person bezahlt.
(Kopie der Boardingpässe unten)
Deshalb bitten wir Sie, uns den Betrag von Euro 182.84 plus Bearbeitungsgebühr baldmöglichst auf folgendes Konto zu überweisen:


Leider haben wir bis heute keine Bestätigungs-Nachricht und auch keine Rückzahlung bekommen! Dies finden wir nicht in Ordnung und es zeugt von keinem Kundeninteresse.

Teilen

Ärger mit Berge & Meer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-10-2023 um 14:04 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Unklarheiten bezüglich der Sitzplatzreservierung bedauern wir sehr. Die Sitzplatzreservierung wurde ordnungsgemäß vorgenommen. Gelegentlich kommt es vor, dass seitens der Fluggesellschaften nachträglich Änderungen vorgenommen werden. Dies gilt es für die zuständigen Stellen in unserem Haus zu klären. Ihre Hinweise haben wir entsprechend weitergeleitet. Unser Kundenservice wird nach Klärung sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Freundliche Grüße
Annick Mann, Berge & Meer-Serviceteam

1
Berge & Meer
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

Problem mit Berge & Meer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.