Im Fahrstuhl hängen geblieben mit der Familie

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2023
  • #523640
  • 224
Anzeige

Hallo
Als wir heute Abend gegen 20.30 Uhr vom Schwimmbad zurück in die Zimmer wollten blieb der Aufzug nach einem kurzem Ruckler stecken.
Haben versucht einen anderen Etagen Knopf zu drücken aber leider vergeblich.
Wir sahen aufs Handy leider kein Empfang im Fahrstuhl. Danach schrien wir um Hilfe doch es hörte uns niemand. Ich und meine Familie hatten Lebensängste. Dann drückten wir den Alarmknopf jedoch passierte dann auch nichts erst nach längerer Zeit als mein Sohn lange auf dem Notknopf drückte sprach eine Stimme mit uns.
5 Min später kam ein Mitarbeiter und sperrte Manuel die Türe auf wonach wir aber auch starke Angstzustände um uns selbst hatten nicht das der Aufzug nach oben oder unten knallt bzw fällt. Wir krackselten vorsichtig von dem Aufzug einer nach dem anderen heraus.
Im Aufzug der TÜV war abgenommen bis 31.7.23 wir haben aber heute den 1.8.23.
Meine 2 kleineren Kinder haben jetzt völlig Angstzustände und können nicht schlafen.

Teilen

Ärger mit Berge & Meer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-08-2023 um 10:24 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, was Ihnen widerfahren ist. Eine solche Situation möchte man sicherlich nicht erleben. Leider kann eine Fehlfunktion unvorhergesehen auftreten, z.B. bei kurzfristigem Stromausfall, bei einem überfüllten Aufzug etc.. Wichtig ist, die Ruhe zu bewahren und die Notfall-Hinweise im Aufzug zu beachten. Nach entsprechendem Absetzen des Notrufs wurden Sie innerhalb weniger Minuten aus dem Aufzug befreit. Dies wurde uns inzwischen auch von dem Hotel bestätigt.
Nach Rücksprache mit dem Hotel funktioniert der Aufzug ansonsten einwandfrei. Auch ist kein Zusammenhang mit der um ein Tag überschrittenen TÜV-Überprüfung zu erkennen. Der TÜV kommt regelmäßig und automatisch zur Aufzugsüberprüfung ins Hotel.
Wir hoffen, dass Sie sich gut und vollständig von der unschönen Erfahrung erholen. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail an service@berge-meer.de zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Annick Mann, Berge & Meer-Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2023 um 16:36 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Unkooperativ

2
Berge & Meer
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

Problem mit Berge & Meer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.