Ungenaue Beschreibung über Hotel

  • Ungelöst
  • 11 Sep 2023
  • #540331
  • 177
Anzeige

Wir waren als Familie zu 4 in Korsika im Maristella es ist absolut nicht Familienfreundlich Kinder sollten nicht in Pool springen es gibt ja nur 1 für größere Kinder. Keine Essens Auswahl für Kinder fast immer das selbe essen und kaum Auswahl auch mein Mann hat kaum gegessen im All inklusive Urlaub alle mit 5 Kilo weniger zurück gekommen sollte so eigentlich nicht sein. Wohl hätte ein Koch gekündigt nicht das Problem der Urlauber haben lange gespart dafür und es war nur furchtbar trinken für die Nacht sogar Wasser muss gekauft werden. Und das soll Familien freundlich sein. Waren 3 mal auswärts essen damit die Kinder Nudeln und Pizza und Burger bekommen. Die Möbel sind fast alle beschädigt es knarrt und knackt unheimlich in diesen Betten auch das Bad ist in sehr schlechter Verfassung wir würden nie wieder sowas buchen 1. Und letztes Mal. Nur noch Reisebüros!

Teilen

11-09-2023 um 17:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Berge & Meer weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2023 um 09:06 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Reise nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Hinsichtlich den Pools bitten wir zu bedenken, dass das Springen vom Beckenrand stets ein Gefahrenpotenzial darstellt und vermieden werden sollte. Alle weiteren Hinweise leiten wir an die zuständigen Stellen in unserem Hause weiter, um Rücksprache mit unseren örtlichen Partnern zu halten und Verbesserungen anzustreben. Unser Kundenservice wird dann auf sie noch einmal zukommen.

Freundliche Grüße
Annick Mann, Berge & Meer-Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-10-2023 um 05:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechte Erfahrungen nie mehr Reisen mit diesem Veranstalter.

3
Berge & Meer
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit Berge & Meer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.