Unfassbar / das ist kein Kundenservice

  • Beantwortet
  • 04 Apr 2024
  • #595307
  • 78
Anzeige

Wir haben bereits mehrfach per Email und Telefon kommuniziert! Uns wurde der Betrag in Höhe von 80,00€ (wurde durch uns vor Ort bezahlt, weil Zusatznacht in Funchal) immer noch nicht erstattet bekommen. Wir sind seit 12.03. wieder zurück, wo liegt das Problem? Auch ein Feedback bzgl. Unseres Reiseverlaufs wurde noch nicht gegeben. Das ist kein Kundenservice! Wir bitten die Angelegenheit kurzfristig zu klären, damit wir nicht die Anwälte Deutschlands reich machen. Vielen Dank für ein kurzfristiges Feedback!

Teilen

04-04-2024 um 17:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Berge & Meer weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2024 um 20:22 Uhr


Lieber Herr Sauer,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Ihr Anliegen liegt unserem Kundenservice bereits vor und wird geprüft.
Wir kommen zeitnah nach Rücksprache mit unseren Partnern sofort auf Sie zu.
Freundliche Grüße
Jasmin Bell, Berge & Meer-Serviceteam

2
Berge & Meer
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

Problem mit Berge & Meer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.