BestSecret

Best Secret GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

BestSecret
Reklamationen & Beschwerden (273)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit BestSecret. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

BestSecret Falschlieferung

Hallo, ich habe Ohrringe erhalten, die ich nicht bestellt habe, mein Konto würde scheinbar gehackt, ich kann mich nicht einloggen. Bei Passwort zurücksetzen, kommt leider auch nichts in meinem Mail-Postfach an.

BestSecret Sendung nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, angeblich wurde die Sendung: was natürlich nicht stimmt "Übergeben an der Haus-/Wohnungstür" : Sendungsnummer H1002910197042201020 BestSecret Zugestellt um 14:44 Uhr am Samstag, 16.12.2023. Keine einzige Lieferung über Hermes ist bisher so wie geplant angekommen. Selbst die Sendungsverfolgung ist absoluter Katastrophe.Angeblich ist man nie Zuhause dabei versuchen die Zusteller nicht einmal das Paket zuzustellen ! Ich war den ganzen Tag am Samstag den 16.12.2023 zu Hause um die Sendung zu empfangen. Wo ist meine Sendung und an wem ist die Sendung übergeben? Die Sendung ist definitiv nicht zugestellt worden.

BestSecret Einloggen

Mit meinen Kontaktdaten kann ich mich nicht einwählen Ein neues Passwort hab ich angefordert aber auch damit funktioniert es nicht

BestSecret Ware nicht angekommen, 1 Mahnung von Riverty

Sehr geehrte Damen und Herren, aus der Bestellung: 2101180346 vom 19.10.2023 sind 5 Artikel bis heute nicht angekommen. Bestsecret wurde bereits per Email mehrfach informiert, nur leider bekam ich keine Antwort, was mit der Ware geschehen ist, oder wie die weitere Vorgehensweise in so einem Fall wäre. Auch mit Riverty habe ich mich in Verbindung gesetzt, trotzdem bekam ich am 11.12.23 die erste Mahnung. Bitte dringend um Klärung. Mit freundlichen Grüßen A. ******

BestSecret Verfall eines nicht eingelösten Gutscheins für Freundschaftswerbung

Guten Tag, bei einem meiner letzten Käufe habe ich den 20%igen Gutschein für eine Freundschaftswerbung eingesetzt, welcher noch bis ca. Ende Januar 2024 gültig war. Da die bestellten Artikel aber leider wieder zurückgesandt werden mussten, hatte ich angefragt, ob der Gutschein wieder aktiviert wird. Dies wurde durch die Mitarbeiterin am Telefon bestätigt. Nachdem ich nachfragte, ob dies auch der Fall wäre, wenn ein Artikel nicht zurückgesendet wird, versprach sie mir dies zu klären und mir per Email eine Info zukommen zu lassen. Leider teilte Sie mir mit Mail vom 11.12.2023 mit, dass Prozentgutscheine lediglich einmalig anwendbar wären. Daraufhin schrieb ich am gleichen Tag eine Mail, welche leider bis heute unbeantwortet blieb. Als Diamondmember und dementsprechend regelmäßiger Einkäufer bei BestSecret, hätte ich eine Rückmeldung und positive Entscheidung erwartet. Bitte überprüfen Sie den Vorgang und geben mir kurzfristig eine Rückmeldung, damit ich entscheiden kann, ob ich noch meine Weihnachtsbestellungen über BestSecret vornehme. Freundliche Grüße ****** ******

BestSecret Zahlungen werden nicht gutgeschrieben

Leider sind bei zwei Bestellungen die Zahlungen nicht gutgeschrieben Mein Konto wurde gesperrt und ich komme nicht mehr auf den Onlineshop ****** ****** / 53840 ******@gmx.de Da ich das Konto gewechselt habe und nicht geändert war eine direkte Belastung nicht möglich Die Zahlungserinnerung habe ich am 04.12 erledigt direkt auf das Konto von BestSecret bei der Hypovereinsbank und nicht über Riverty

BestSecret Ware wurde am 22.11. zugestellt und ich möchte sie zurückschicken

Ich finde kein Retourenformular. Ware wurde am 22.11. zugestellt und heute am 12.12. finde ich kein Rotourenformulat . Es wird geworben mit 40 Tage Rückgabe ! Heute sind zwanzig Tage nach Kauf.

BestSecret Bestellung nur zum Teil erhalten , aber als zugestellt verbucht

Grüß Gott ich habe schon mehrfach versucht über das Kontaktformular oder telefonisch mit der Kundenbetreuung in Verbindung zu kommen. Leider erfolglos! Bei einer meiner letzten Bestellungen wurde mir ein Paket mit zwei Teilen der Gesamtbestellung über Hermes zugestellt. Die Lieferung enthielt keine Rechnung. Der Rest der Bestellung ist mir bis heute nicht zugestellt worden, aber in Ihrem System als bereits " zugestellt" vermerkt. Können Sie mir bitte mitteilen, wann die Bestellung incl. Rechnung vollständig geliefert wird bzw. wo sie sich befindet ! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

BestSecret Neue QRcode

Ich brauche neue qrcode, der alte funktioniert nicht

BestSecret Retoure nicht komplett erstattet bekommen

Sehr geehrtes Best Secret Team, Ich habe schon vor längerer Zeit etwas zurück geschickt, den Betrag aber leider nicht komplett erstattet bekommen. Es handelt sich um folgende retoure: 2082281585-0. Ich habe deswegen schon mehrmals Sie kontaktiert, telefonisch. Die Kundendienst Mitarbeiter meinten immer, Sie lassen mir eine E-Mail zukommen, nur leider habe ich nie eine email erhalten. Es handelt sich um Die Mustang Stiefelletten Art- Nr: 32367796-011 Sowie der Guess Gürtel mit der Art- Nr.32384451-005 beide Artikel habe ich zurück geschickt und keinen Betrag dafür erhalten, was sehr ärgerlich ist. Jedesmal wenn ich bestelle denk ich wieder daran und melde mich bei Euch im Kundenservice, leider bekomme ich nie die besagte Email. Ich bitte Sie mir diesmal die email schicken. Meine Kundennummer wäre die 224778400-004153. Meine Email Adresse: Juliane20585@web.de

Problem mit BestSecret?

Beschwerde schreiben