Problem mit Bev Energie?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bev Energie bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
18 Apr 2018
Dank reklamieren 24.de habe ich nun endlich das Geld bekommen. Allerdings würde ich dieses Unternehmen niemals wieder beauftragen für mich Strom oder Gas zu liefern .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Apr 2018
BEV ist nicht zu empfehlen. Erst nachdem sich check24 eingeschaltet hat wurde der offene Betrag überwiesen. Service eine glatte sechs, da auf Anrufe, Rückrufbitte und emails nicht reagiert wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Apr 2018
Das Problem wurde nur behoben weil ich bei der Verbraucherzentrale Bayern war und das ganze per Einschreiben mit einer festgesetzten Frist gemacht habe. Anders ist mit denen nicht zu reden, mein Abschlag wurde auch nicht zurückgesetzt weil ich weniger verbrauche. Das Unternehmen ist das schlechteste mit dem ich jemals was zu tun hatte. Ich bin ehemaliger Mitarbeiter eines großen Energiekonzerns, lieber ein bischen mehr bezahlen und dafür keinen Ärger. Die ganzen Bewertungsportale sind eh allle nur gekauft. Ich kann nur raten Hände weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Apr 2018
Guthaben wurde zu spät erstattet, aber besser spät als gar nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Mär 2018
Werde das Unternehmen Bev Energie nie wieder nochmal in Anspruch nehmen, Finger von diesem Anbieter. Keinerlei Reaktionen auf Schreiben und telefonate
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Mär 2018
was passiert eigentlich nach der Einstellung der Reklamation ?? Anscheinend nichts, oder????
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Mär 2018
bei BEV gibt es kein Konto auf das man via Internet zugreifen Kann. Als Neukunde ist alles OK, bei der Kündigung des Vertrags nimmt das Übel seinen Lauf. Um eine Endabrechnung und die Bonuszahlung zu erhalten muss man viel Energie aufwenden-freiwillig kommt nichts. Mit Unterstützung der Reklamationsportale und Einschaltung vom Vermittler Check 24 kam endlich die Abrechnung mit Bonuszahlung mit 2 Monaten Verspätung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Mär 2018
Nach einigen Telefonaten hatte ich einen kompetenten Ansprechpartner der mir wirklich sofort geholfen hat. Bin zufrieden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Mär 2018
Eine Firma, die ihre Werbeversprechungen nicht einhält bzw. erst nach aufwendigen Reklamationen gewährt, kann ich nicht empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Mär 2018
eine Woche später war das Geld auf meinem Konto.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Mär 2018
BEV hat nicht auf meine Reklamation bei reklamation24 reagiert. Erst auf meine Verbraucherbeschwerde mit offiziellem Schreiben wurde reagiert. Der Direktbonus und der Neukundenbonus wurden ausgezahlt, die Schlussrechnung fehlt noch, obwohl sich der Neukundenbonus daraus berechnet. Die von mir errechnete Überzahlung von 110€ wurde noch nicht erstattet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Mär 2018
Meine Reklamation sagt wohl alles. Danke für die Hilfe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Mär 2018
Abrechnung erfolgte erst nach offen gelegter Reklamation. Auf meine zuvor getätigten nachfragen erfolgte keinerlei Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Jan 2018
Der Neukundenbonus wurde erst nach mehrmaliger Anmahnung und Drohung mit der Schlichtungsstelle ausbezahlt. Ich bin mir sicher, dass BEV ohne meine Hartnäckigkeit nichts unteernommen hätte. Meiner Meinung nach sieht Vertrauenswürdigkeit anders aus!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Okt 2017
Traurig das man erst an die Öffentlichkeit gehen muss . um sein Recht zu bekommen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Sep 2017
Neukundenbonus wurde ausbezahlt. Bisher aber immer noch keine Abrechnung bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jul 2017
Man wurde immer nur vertröstet! Obwohl die Mitarbeiter leider nichts dafür können! Sie haben sich zwar bemüht! Aber ihnen waren wahrscheinlich, die Hände gebunden und können das Anliegen nur weiter geben. Das Unternehmen kann ich leider nicht empfehlen. Da 4 Monaten, bis man die Abrechnung bekommt! Einfach zu lange ist und an den Nerven geht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Apr 2017
Vielen Dank, ich werde mich wieder an Sie wenden falls ich eine Reklamation habe
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA