Bev Energie

Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 213

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben

Bev Energie
Bewertungen & Erfahrungen (118)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bev Energie bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

18 Apr 2018

Dank reklamieren 24.de habe ich nun endlich das Geld bekommen. Allerdings würde ich dieses Unternehmen niemals wieder beauftragen für mich Strom oder Gas zu liefern .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Apr 2018

BEV ist nicht zu empfehlen. Erst nachdem sich check24 eingeschaltet hat wurde der offene Betrag überwiesen. Service eine glatte sechs, da auf Anrufe, Rückrufbitte und emails nicht reagiert wird.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Apr 2018

Das Problem wurde nur behoben weil ich bei der Verbraucherzentrale Bayern war und das ganze per Einschreiben mit einer festgesetzten Frist gemacht habe. Anders ist mit denen nicht zu reden, mein Abschlag wurde auch nicht zurückgesetzt weil ich weniger verbrauche. Das Unternehmen ist das schlechteste mit dem ich jemals was zu tun hatte. Ich bin ehemaliger Mitarbeiter eines großen Energiekonzerns, lieber ein bischen mehr bezahlen und dafür keinen Ärger. Die ganzen Bewertungsportale sind eh allle nur gekauft. Ich kann nur raten Hände weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Apr 2018

Guthaben wurde zu spät erstattet, aber besser spät als gar nicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Mär 2018

Werde das Unternehmen Bev Energie nie wieder nochmal in Anspruch nehmen, Finger von diesem Anbieter. Keinerlei Reaktionen auf Schreiben und telefonate

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Mär 2018

was passiert eigentlich nach der Einstellung der Reklamation ?? Anscheinend nichts, oder????

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Mär 2018

bei BEV gibt es kein Konto auf das man via Internet zugreifen Kann. Als Neukunde ist alles OK, bei der Kündigung des Vertrags nimmt das Übel seinen Lauf. Um eine Endabrechnung und die Bonuszahlung zu erhalten muss man viel Energie aufwenden-freiwillig kommt nichts. Mit Unterstützung der Reklamationsportale und Einschaltung vom Vermittler Check 24 kam endlich die Abrechnung mit Bonuszahlung mit 2 Monaten Verspätung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Mär 2018

Nach einigen Telefonaten hatte ich einen kompetenten Ansprechpartner der mir wirklich sofort geholfen hat. Bin zufrieden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Mär 2018

Eine Firma, die ihre Werbeversprechungen nicht einhält bzw. erst nach aufwendigen Reklamationen gewährt, kann ich nicht empfehlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Mär 2018

eine Woche später war das Geld auf meinem Konto.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Mär 2018

BEV hat nicht auf meine Reklamation bei reklamation24 reagiert. Erst auf meine Verbraucherbeschwerde mit offiziellem Schreiben wurde reagiert. Der Direktbonus und der Neukundenbonus wurden ausgezahlt, die Schlussrechnung fehlt noch, obwohl sich der Neukundenbonus daraus berechnet. Die von mir errechnete Überzahlung von 110€ wurde noch nicht erstattet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Mär 2018

Meine Reklamation sagt wohl alles. Danke für die Hilfe

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Mär 2018

Abrechnung erfolgte erst nach offen gelegter Reklamation. Auf meine zuvor getätigten nachfragen erfolgte keinerlei Reaktion

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jan 2018

Der Neukundenbonus wurde erst nach mehrmaliger Anmahnung und Drohung mit der Schlichtungsstelle ausbezahlt. Ich bin mir sicher, dass BEV ohne meine Hartnäckigkeit nichts unteernommen hätte. Meiner Meinung nach sieht Vertrauenswürdigkeit anders aus!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Okt 2017

Traurig das man erst an die Öffentlichkeit gehen muss . um sein Recht zu bekommen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Sep 2017

Neukundenbonus wurde ausbezahlt. Bisher aber immer noch keine Abrechnung bekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Jul 2017

Man wurde immer nur vertröstet! Obwohl die Mitarbeiter leider nichts dafür können! Sie haben sich zwar bemüht! Aber ihnen waren wahrscheinlich, die Hände gebunden und können das Anliegen nur weiter geben. Das Unternehmen kann ich leider nicht empfehlen. Da 4 Monaten, bis man die Abrechnung bekommt! Einfach zu lange ist und an den Nerven geht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Apr 2017

Vielen Dank, ich werde mich wieder an Sie wenden falls ich eine Reklamation habe

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen