Fahrgeld wird nicht gezahlt

  • Ungelöst
  • 29 Mär 2023
  • #478220
  • 167
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Bei mir wurde letztes Jahr ein Mammakarzinom festgestellt. Seitdem bin ich in Behandlung. Ich habe 5 Monate Chemotherapie gehabt und wurde dazu mit dem Taxi hingefahren und mit dem Privatfahrzeug abgeholt. Die BIG (Frau Glomb) hat aber nur die Taxifahrten anerkannt, nicht aber die privaten Heimfahrten, obwohl Hin- und Rückfahrt durch die BIG genehmigt waren. Des weiteren wurden mir die Fahrten zu den Bestrahlungsterminen aus dem Jahr 2023 auch nicht ausgezahlt. Lediglich die Fahrten vom alten Jahr habe ich nach Abzug der Eigenbeteiligung erhalten. Ich hatte vom 15.12.2022 bis zum 24.01.2023 eine tägliche Strahlentherapie. Also habe ich Widerspruch über den VdK eingelegt. Der VdK hat nun bereits mehrmals um Akteneinsicht gebeten aber die BIG bewegt sich hier wohl keinen Millimeter.
Vor etwa 3-4 Wochen hat mich Frau Glomb angerufen und gefragt auf was sich er Widerspruch bezieht. Ich habe ihr erklärt, dass mir noch immer die Abrechnung und Auszahlung der Rückfahrten der Chemotherapie fehlen und auch die Hin- und Rückfahrten zur Bestrahlung aus dem Jahr 2023. Frau Glomb hat gesagt, dass das ihr Fehler gewesen sei und sie mir die Fahrten ausrechnet und mir zur Prüfung zuschickt, somit wäre ja dann der Widerspruch vom Tisch. Leider bewegt sich Frau Glomb auch nicht. Ich warte noch immer auf mein Fahrgeld. Die Chemotherapie ist nun bereits seit 05.10.2022 beendet und die Strahlentherapie seit 24.01.2023.
Das kann doch alles nicht wahr sein. Wieso braucht die BIG für das Ausrechnen und Auszahlen von Fahrgeld - MONATE?
Ich bitte dringend mir nun mein Geld zu erstatten.

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29-03-2023 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BIG direkt gesund weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2023 um 20:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Äußerst schlecht

18-04-2023 um 14:07 Uhr


Guten Tag Frau ******, danke für Ihr Feedback. Den Sachverhalt haben wir bereits telefonisch mit Ihnen besprochen. Melden Sie sich gerne direkt bei uns, wenn noch etwas offen ist. Viele Grüße, Ihr BIG-Team

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BIG direkt gesund
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