Wiederholte Anfrage zur Prüfung der absolvierten Präventionsmaßnahme

  • Ungelöst
  • 03 Nov 2023
  • #556730
  • 98
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Nachdem ich mehrmals um Prüfung gebeten habe und mehrere Nachweise als Anlagen gesendet habe, konnte mir mit einem kleinen Satz "wird haben bereits EINE Präventionsmaßnahme erstattet" geantwortet. Hier habe ich das Gefühl, dass keineswegs geprüft wurde und es wird einfach an EINER Nummer festgehalten! Nach erneuter Anfrage der Prüfung, habe ich einen Nachweis, dass mehrere Präventionsmaßnahmen absolviert wurden mit gesendet. . . Nur wurde wieder die gleiche Antwort gesendet und keine plausible Erklärung gesendet. Eine Woche Aktivurlaub kann nicht mehrere Nummern haben, da müsste ein Nachweis der geleisteten bzw. absolvierten Maßnahmen reichen und nicht ein steifes Festhalten an den Kurs-Nummern. Das ist keine Kundenbetreuung die wohlwollend geprüft wird. Ich bitte immer noch um Prüfung!

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03-11-2023 um 09:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BIG direkt gesund weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2023 um 07:19 Uhr


Guten Tag Frau ******, danke für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie unsere späte Antwort. Die Kosten für absolvierte Präventionskurse erstatten wir, sobald uns eine Teilnahmebescheinigung von einem qualifizierten Anbieter vorliegt. Erhalten wir eine weitere Teilnahmebescheinigung, prüfen wir gerne und sofort eine weitere Kostenübernahme. Dazu haben wir bereits am 05.09. mit Ihnen telefoniert. Melden Sie sich gerne direkt bei uns, wenn Sie noch offene Fragen haben. Viele Grüße, Ihr BIG-Team

22-11-2023 um 14:07 Uhr


Ich habe bereits geschrieben, dass mir die Antwort durch die Post, "wir haben ihnen den Beitrag bereits überwiesen" nicht gereicht hat. Ich habe das Gefühl, dass hier mein Anliegen keineswegs komplett befürchtet wird, denn bei diesem Telefonat am 5.9. habe ich genau DAS geäußert und man wollte mich zum Abteilungsleiter weiterleiten leiten. Ich habe mehrere Nachweise eingereicht mit mehreren Präventionsmaßnahmen, doch es wird nicht darauf eingegangen. Immer noch sagt die Nummer aus, dass eine Person diese Qualifikation hat und nichts anderes. Auch diese Antwort auf meine Beschwerde, sehr sehr traurig wie hier durch die BIG auf die Versicherungsnehmer eingegangen wird. . . . . Es gut mittlerweile eine Unverschämtheit.

06-12-2023 um 07:17 Uhr


Guten Tag Frau ******, erneut bitten wir Sie für die späte Antwort um Entschuldigung. Wir haben wir Sie eine besondere Entscheidung getroffen, über die wir Sie gestern telefonisch informieren wollten. Melden Sie sich gerne direkt bei uns, damit wir Ihnen weitere Details geben können. Viele Grüße, Ihr BIG-Team

06-12-2023 um 07:18 Uhr


Guten Tag Frau ******, erneut bitten wir Sie für die späte Antwort um Entschuldigung. Wir haben für Sie eine besondere Entscheidung getroffen, über die wir Sie gestern telefonisch informieren wollten. Melden Sie sich gerne direkt bei uns, damit wir Ihnen weitere Details geben können. Viele Grüße, Ihr BIG-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2023 um 13:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, da ich durch mehrmaligen Kontakt per Telefon und dann anschließend weitere Dokumente eingereicht habe, nicht darauf eingegangen wird. Es wird nicht die komplette Sache betrachtet und eine Kontaktaufnahme durch einen Leiter, der qualifizierter ist, wäre zur Klärung wünschenswert gewesen. Ich habe mehrere Nachweise eingereicht zur Prüfung, nur die Antwort sagt keineswegs aus, dass diese betrachtet und geprüft wurden. Ich bin stinke sauer und total enttäuscht. Dieses Fusion war richtig schlecht.

6
BIG direkt gesund
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