inkompetent und schluderigeres Verhalten ohne Einsicht

  • Ungelöst
  • 07 Jun 2023
  • #499687
  • 126
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ich habe in letzter Zeit viele Fehler von Sachbearbeitern- innen festgestellt und selbst nach mehreren Rückfragen behoben; trotz 24/24-7/7 Telefonservice Aussagen.
Auf meinen Antrag auf „ Befreiung von Zuzahlungen“ vom 17.05.2023 in einem großen Briefumschlag mit allen erforderlichen Unterlagen- Antrag mit Einkommensfragen, Originale von Zuzahlungen und eine Zusammenstellung aller Zuzahlungen von Apotheken und Krankenhäusern sowie von Sanitätshäusern habe ich von irgendeiner Stelle im Hause Big- direkt ein Schreiben erhalten indem alle diese Dinge angefordert wurden. Bei einem Anruf konnte man mir keine Antwort geben, wo meine Unterlagen verblieben sind.
Einen Tag später wurde mir gesagt, man habe die Unterlagen gefunden. Aber mein Antrag fehle.
Daraufhin habe ich meine Kopie des Antrages fotografiert und per Mail an die jetzt tätige Fachabteilung geschickt.. Ich mache diesen Antrag seit Jahren und meine Rente steigt nur im Rahmen der RV Rentenanpassung.Die KK verlangt also vom Kunden, das er die Arbeit der KK macht, weil man dort die Unterlagen „ nicht findet“. Solche Fälle hatte ich schon des öfteren. Niemand ist auf meine Forderung eingegangen im Eigenen Haus zu suchen. Im Gegenteil, man versuchte mir zu erklären: Ich hätte sicherlich nicht alles geschickt.

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07-06-2023 um 00:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BIG direkt gesund weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-06-2023 um 09:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BIG direkt gesund weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-06-2023 um 14:50 Uhr


Guten Tag,
danke für Ihren Hinweis, den wir sehr ernst nehmen. Wir haben Ihre Unterlagen daraufhin geprüft. Gerne möchten wir Ihren Antrag abschließend bearbeiten. Fehlen noch Unterlagen, melden wir uns direkt bei Ihnen.
Viele Grüße
Ihr BIG-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2023 um 19:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

miserabel. Nach vielen Wochen mit immer neuen Rückfragen wurde bislang nur 1 meiner Anfragen gelöst oder richtig beantwortet. Telefonische Gespräche wurden zusätzlich geführt, mit Versprechungen. „ diese Angelegenheit ist erledigt - der Bescheid an Sie geht sofort raus“ Nach mehr als 10 Tagen ist keine Post bei mir angekommen.

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