Unfreundliche unkompetente Angestellte

  • Beantwortet
  • 10 Jan 2023
  • #456571
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Es ging um eine Frage bezüglich einer Brille meines Sohnes, da es die erste Brille ist habe ich um Informationen bezüglich den unkosten die auf mich zukommen gebeten. Die Dame am Telefon (ihr Name lautet NICOLE PICLOVSKI) hat mich nicht aussprechen lassen und war so dreist, dass sie mit der Aussage kam „sie haben einen fehler begangen in dem sie schon bezahlt haben,… kann nichts dafür, dass sie ANGEPISST sind und alles selber gezahlt haben“ so etwas habe ich nirwendwo erlebt und bei der BiG schon garnicht, ich hoffe das dieses Gespräch aufgenommen wurde. Mir wurde weder meine Frage beantwortet anstatt dessen wurde ich nur angegangen, angeschrien und respektlos behandelt.
Beim nächsten Telefonat mit einer anderen Angestellten von ihnen wurde ich sehr höflich behandlet und mir wurde auch alles beantwortet.
Kompetente freundliche Angestellte zu haben die Fachkompetenz bestizen sind das A und O bei einer Versicherung würde ich behaupten!

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10-01-2023 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BIG direkt gesund weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-01-2023 um 12:45 Uhr


Guten Tag Frau ******, danke für Ihr Feedback. Grundsätzlich sind alle Kundenberater:innen der BIG zu allen Kund:innen freundlich und kompetent in Ihrer Handlungsweise. Nach unserer Information bestand in dem Gespräch ein Meinungsunterschied zu der im Raum stehenden Leistung. Bitte entschuldigen Sie, wenn das Gespräch auf Sie derart negativ wirkte. Wir werden alles geben, Sie auch weiterhin von unseren Leistungen und unseren Services zu überzeugen.
Viele Grüße, Ihr BIG-Team

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BIG direkt gesund
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