Filetmedaillons waren kein Fiietfleisch.

  • Beantwortet
  • 29 Mär 2024
  • #594252
  • 64
Anzeige

Restaurant Volksdorf: Bin dort seit ca 30 Jahren zufriedener Kunde. Meine Frau und ich gehen Mittags oft essen.Pro Woche 1mal zu Block /Volksdorf.In den letzten 5-6Wochen fiel mir auf,das die bestellten Filetmedaillons fest wie Huftsteaks waren. Ich sprach es beim Personal an,aber man glaubte mir scheinbar nicht.Die nächste Woche dann bestellte ich abermals wie immer Filetmedaillons,schnitt kurz an probierte,war abermals kein Filet,sprach die Bedienung an,bekam ein neues Filetmedaillons weich leicht wabbelig,halt Filetfleisch

Teilen

29-03-2024 um 16:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blockhouse weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-04-2024 um 14:28 Uhr


Lieber Gast, erst einmal herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und Verbundenheit. Gerade wenn einmal etwas nicht rundläuft, ist uns der direkte Kontakt zu unseren Stammgästen wie Ihnen besonders wichtig und wir freuen uns, dass unser überregionaler Bereichsleiter Sie bereits erreicht hat.
Bitte seien Sie versichert, dass unsere hauseigene Fleischerei sowie auch unsere erfahrenen Griller mit größter Sorgfalt und Präzision arbeiten und unsere Bemühungen auf unsere excellente Steakqualität ungebrochen hoch sind. Dennoch sind kleine Abweichungen bei einem Naturprodukt möglich. Bitte sprechen Sie unsere Betriebsleitung im Restaurant gerne an, sollte es einmal einen Grund zur Beanstandung geben. Uns ist es ausgesprochen wichtig, dass Sie wie gewohnt zufrieden sind, uns noch viele Jahre als Stammgast die Treue halten und sich auf Ihr BLOCK HOUSE selbstverständlich jederzeit verlassen können.

2
Blockhouse
Zufriedenheitsindex: 57.3/100

Problem mit Blockhouse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.