- kippt 2x ein Glas von uns um ohne Entschuldigung
- überrennt meine kleine Tochter in dem Kinderstuhl
- bei der Zahlung der Rechnung gab es Probleme weil wir diese Spillten mussten
- das Eis für die Weisswein Schorle musste sich meine Freundin selber holen nach dem sie 3x Eis für die Schorle bestellte
- und zu guter letzt mussten wir leider das Knobi Brot bezahlen was wir sonst auf Sylt nie mussten. Ist ja ok. Nur warum wird es so unterschiedlich gehandhabt?
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16-09-2023 um 21:19 Uhr
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Antwort von Blockhouse
18-09-2023 um 13:56 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
für dieses untypische Erlebnis bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung! Bitte geben Sie uns einmal an, in welchem unserer BLOCK HOUSE Restaurants Sie waren, gern mit Datum und Uhrzeit, damit wir dem gezielt nachgehen können. Gern können Sie uns dazu an online (at) block-house.de mailen.
Selbstverständlich möchten wir Ihnen jederzeit unseren sonst so professionellen Service bieten und - da haben Sie vollkommen Recht - auch eine einheitliche Handhabung. Beim Brot ist diese abhängig von den bestellten Gerichten. Bitte nennen Sie uns diese ebenfalls gern. Dann kommen wir noch einmal auf Sie zu. Herzlichen Dank und mit besten Grüßen, Ihr Block House Gästeservice
Antwort des Verbrauchers
11-10-2023 um 21:23 Uhr
Danke der Nachfrage! Wir waren am 16. September im Block House zu Gast auf Sylt in Westerland
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