Unfreundlicher Kellner

  • Noch offen
  • 16 Sep 2023
  • #542395
  • 124
Anzeige

- kippt 2x ein Glas von uns um ohne Entschuldigung
- überrennt meine kleine Tochter in dem Kinderstuhl
- bei der Zahlung der Rechnung gab es Probleme weil wir diese Spillten mussten
- das Eis für die Weisswein Schorle musste sich meine Freundin selber holen nach dem sie 3x Eis für die Schorle bestellte
- und zu guter letzt mussten wir leider das Knobi Brot bezahlen was wir sonst auf Sylt nie mussten. Ist ja ok. Nur warum wird es so unterschiedlich gehandhabt?

Teilen

16-09-2023 um 21:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blockhouse weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2023 um 13:56 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
für dieses untypische Erlebnis bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung! Bitte geben Sie uns einmal an, in welchem unserer BLOCK HOUSE Restaurants Sie waren, gern mit Datum und Uhrzeit, damit wir dem gezielt nachgehen können. Gern können Sie uns dazu an online (at) block-house.de mailen.
Selbstverständlich möchten wir Ihnen jederzeit unseren sonst so professionellen Service bieten und - da haben Sie vollkommen Recht - auch eine einheitliche Handhabung. Beim Brot ist diese abhängig von den bestellten Gerichten. Bitte nennen Sie uns diese ebenfalls gern. Dann kommen wir noch einmal auf Sie zu. Herzlichen Dank und mit besten Grüßen, Ihr Block House Gästeservice

11-10-2023 um 21:23 Uhr


Danke der Nachfrage! Wir waren am 16. September im Block House zu Gast auf Sylt in Westerland

3
Blockhouse
Zufriedenheitsindex: 57.3/100

Problem mit Blockhouse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.