Blume2000.de

BLUME2000 SE

Beschwerde schreiben

Suche

Blume2000.de
Reklamationen & Beschwerden (263)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Blume2000.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Blume2000.de Der Blumen Strauss ist nicht angekommen

Da ich sonst immer bei Ihnen bestelle, und es auch immer geklappt hat, bin ich dieses Mal, ziemlich enttäuscht, hatte für den 11.06.2022, für meinen Schwiegervater einen Blumenstrauß bestellt, schon vor einer Woche und nun erfahre ich von meinem Schwiegervater, das der Strauss nicht angekommen ist, entziehe ich Ihnen erstmal die Einzugsermaechtigung von meinem Konto, bis diese Angelegenheit zumindest zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt ist.

Blume2000.de Auftrags-Nummer 17696486 nicht ausgeführt -

Sehr geehrte Damen und Herren, unter vorgenannter Auftragsnummer hatte ich Sie beauftragt - aber Sie haben nicht geliefert. Unerwartet und unbegründet kam von Ihnen die Rückfrage, dass die Rechnungsanschrift nicht richtig sei ? Durch Ihr Versäumnis hat eine jahrzehntelange Freundschaft nach Süddt. einen Riss erhalten!(Z.B. mit unserer e-mail vom 20. Mai 2022) Leider erfolglos - von Ihnen keine Antwort. Bevor ich mich an Herrn Michael H. wende - bitte Ihren Vorschlag bzw. Nachricht. M fr Gr. Hans-Jürgen ****** ******@t-online.de - 0171/6802324

Blume2000.de Zuviel Bestellt

ich möchte mich nicht Beschwerden sondern habe eine große Bitte. ich habe aus Versehen am 12.05.2022 drei Mal Blumen für Heinz Döring bestellt und habe eine große Bitte nur ein Blumenstrauß an ihnen zu schicken. Ich möchte mich bei ihnen Bedanken für mein Fehler. Es grüßt ihnen ****** ******

Blume2000.de Muttertagsblumen

Der Goldregen vertrocknet, die Nelken abgeknickt und die Rosen so welk, dass sie auch mit liebevoller Pflege nicht aufgeblüht sind. Schade um das Geld, welches mein lieber Sohn in guter Absicht dafür bezahlt hat.

Blume2000.de Muttertagsbox Marleen

Hallo, habe von Ihnen die Blumenbox am Samstag 07.05. 2022 bekommen,mußte aber leider festgestellt, dass die Blumen sehr gedrückt,abgeknickt und welk waren… wo war der Wassersack an den Stielen …‍️‍️‍️ Also von 7 Tage frische Garantie keine Spur… Mit freundlichen Grüßen

Blume2000.de Muttertags-Blumen mit 4 Tagen Verspätung, Welk und nicht mehr brauchbar

Die zum Muttertag bestellten Blumen wurden mir leider nicht von Ihnen angegeben am Samstag, 7. Mai sondern erstheute, am Dienstag 10. Mai geliefert. Durch den langen Versandsandweg von über 4 Tagen sind diese in einem entsprechend schlechten Zustand (eingegangen und vertrocknet) bei mir angekommen, zusätzlich konnten die Blumen natürlich auch nicht zum Muttertag verschenkt werden, da sie erst heute kamen und auch anderweitig nicht mehr zur Deko genutzt werden. Ich erbitte die Möglichkeit eines Rückversandes und Rückerstattung des Kaufbetrags. Ein Foto des Zustandes kann auf Wunsch gerne zugesandt werden.

Blume2000.de Flower kiss

Leider wurden die Nelken einfach lieblos in den Übertopf gestellt, statt sie einzupflanzen. Nicht eine Blüte war geöffnet, so dass nichts von den Plastetöpfen ablenken konnte Gefällt mir überhaupt nicht Freundliche Grüsse ****** ****** Und es wurde ein Tag zu früh geliefert

Blume2000.de Beschwerde zum Auftrag 17498681

Sehr geehrte Damen und Herren Zum 02.05.2022 hatte ich einen Blumenstrauß zum Geburtstag bestellt, der auch geliefert wurde. Der Strauß war verwelkt, lies die Köpfe hängen und verlor die Blütenblätter. Das war eine große Enttäuschung. Der vertrocknete Strauß wurde heute morgen bei Blume 2000 Berlin Carl-Schurz-Str. 42, 13597 vorgelegt und reklamiert. Ich erwarte eine Erstattung der Leistung in Form eines Gutscheines an die Lieferadresse . Bitte senden Sie mir eine Rückantwort zu meiner Beschwerde. Freundliche Grüße ****** ******

Blume2000.de Verspätet angekommen

Der Blumenstrauß kam heute am Oster Dienstag und sollte Samstag vor Ostern mich erreichen. Der Blumenstrauß war in einem miserablen Zustand. Ein Drittel der Blumen waren kaputt und nicht mehr in die Vase zu stellen. Die anderen Blumen waren oder sind immernoch gequetscht und lassen die Köpfe hängen. Er ist den Preis nicht wert

Blume2000.de So schlechte Qualität, dass nur die Entsorgung übrig blieb

Sehr geehrte Damen und Herren. Habe mich geschämt, als meine Mutter, in meinem Beisein, ihr Ostergeschenk, in Form eines Blumenstraußes, auspackte. Zuvor war die Freude groß, als das Paket ankam. Als meine Mutter dann aber den Strauß herausnahm.... ja, da habe ich mich geschämt, was da zum Vorschein kam. Nicht nur, dass es sich um 3 einfach zusammengelegte Sträuße handelt, die ich bei jedem Discounter erhalten würde. Die Krönung ... eingerissen Blätter, abgebrochene Blüten, hält man den Strauß hoch, hängt einfach alles herunter, einfach unfassbar. So etwas habe ich noch nie gesehen und das meine ich ganz ernsthaft. Ich bitte Sie um Ersatz, um die Enttäuschung meiner Mutter wieder halbwegs in Ordnung zu bringen. Freundliche Grüße ****** ******

Problem mit Blume2000.de?

Beschwerde schreiben