Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 30.06.22 eine Bestellung aufgegeben. Hier habe ich einen Rabattcode gehabt, welches 20,00 Euro gutgeschrieben hat. Somit wären 23,50 Euro von mir zu zahlen. Leider wurden mir 85,20 Euro per heute belastet. Ich bitte um Prüfung und um Erstattung. Vielen Dank im Voraus.
MfG ****** ******
Teilen
11-07-2022 um 13:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bofrost weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.