bofrost

bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

bofrost
Reklamationen & Beschwerden (62)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit bofrost. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

bofrost Zustellgebühr

Prenzlau hat seit neuem eine Zustellgebühr von 1,50 Euro. Dies trat per sofort in Kraft, sodass ich auf vorherige Bestellung auch diesen Aufschlag zahlen mußte. Mit der Erklärung von gestiegenen Kosten. Nun ja auch meine Kosten sind gestiegen. Wem kann ich diese verrechnen? Eine Frechheit ist das, die schwer zu überbieten ist. Nach oftmaligen Anrufversuch, war anscheinend das Büro Prenzlau auch nicht Mal besetzt. Auf E Mail wird nicht Mal geantwortet. Finger weg von Bofrost.

bofrost Nach Reklamation keine Belieferung oder Kontolöschung

Das was Bofrost sich mit seinen Kunden derzeit erlaubt ist wirklich mehr wie eine Frechheit. Wie hier schon viele geschrieben haben Termine werden einfach nicht eingehalten ohne Absage. Bei berechtigter Reklamation bekommt man einfach keine Belieferung mehr, stattdessen wird einem nur die Hinhalte Taktik angeboten. Ich habe das Produkt Lasagne Bolognesse über Bofrost erworben wie immer und Regelmäßig. Leider lässt das Produkt oft zu Wünschen übrig. Einmal ist es komplett mit Bechamelsoße zugekleistert und kaum Hackfleischsoße vorhanden, ein anderes mal sind die Packungen nicht richtig verschlossen oder die Verteilung der Masse ist so aufgebracht das es harte Stellen gibt da hier blanke Nudel lagen. Aber was sich Bofrost diesmal leistete ist die Frechheit im Anhang Bild kann sich jeder seine Meinung darüber bilden. Ich habe das Produkt bei meiner Nachbestellung in Buseck bemängelt daraufhin erfolgte erstmal eine telefonische Terminverschiebung wie immer. Kurz darauf rief mich der angebliche? Vertriebsleiter Herr H. von dort an in einem unverschämten Ton zu Beginn des Telefonates wo ich dann auflegte. Man hat meine Nachbestellung sowie Austausch des Produktes einfach auf Eis gelegt es kommt niemand. Bei der Reklamationsabteilung von Bofrost werde ich nur freundlich vertröstet mit der Frage wann den endlich meine Lieferung kommt. Zumal die innen Ablösung Blasenbildung der Verpackung an dem Produkt hängt und beim erhitzen es dann nach Plastik riecht bzw. schmeckt also ungenießbar für mich. Da ich selber leider Pflegefall bin und nicht mir etwas selber zu Essen holen kann bin ich dringend auf die Belieferung angewiesen was auch Bofrost weiß und ausnutzt in seiner Stellungnahme.

bofrost Anrufe

TROTZ MEHRFACHER SCHRIFTLICHER INFORMATION, DASS EINE KONTAKTAUFNAHME VON BOFROST NICHT GEWÜNSCHT IST ERHALTE ICH WEITERHIN ANRUFE! ! ! Beim nächsten mal wende ich mich direkt an den Verbraucherschutz.

bofrost Miserable Pizza 1793

Ich bin schon 40 Jahre Kunde bei Ihnen, aber so eine geschmacklose Pizza habe ich noch nie gegessen. Die Käsesoße aus Billigstkäse, schmeckte total künstlich. Der Boden zu hart und ohne Geschmack, „herrlich sommerliche italienische Pizzakreation“ nur ärgerlich! Die zweite Pizza möchte ich zurückgeben und Ersatz dafür bekommen.

bofrost Hühnerknochen in Kindergericht

Meine Tochter wäre heute fast an diesem Hühnchenknochen erstickt, der sich im Regenbogenreis mit Hühnchen befand.Meiner Meinung nach sollte so etwas nicht in einem Kindergericht zu finden sein.Ich schicke ihnen anbei Bilder von der Verpackung und dem Hühnchenknochen. Mit freundlichen Grüßen

bofrost Partyfrikadellen

Ich bin noch nicht lange Kundin bei bofrost aber bis jetzt immer sehr zufrieden. Bei meiner letzten Bestellung waren auch Partyfrikadellen dabei. In jeder Frikadelle sind Knorpel drin. In einer war sogar ein schwarze Haar eingeknetet. Wir haben aber alle blonde Haare. Uns graust es mittlerweile davor, dass wir sie nicht mehr essen wollen. Da muss ich wirklich überlegen, ob ich nochmal etwas bestelle.

bofrost Terminierung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 25.02.22 hatte sich die Firma Bofrost angekündigt. Ich hatte daraufhin meine Onlinebestellung, wie immer, in Auftrag gegeben. Aber es kam niemand, ich habe den gesamten Nachmittag gewartet. Es kam auch keine Mail, die das Nichterscheiden erklärt hätte. Dann kam einige Tage später die Mail, dass nun am 3 3.22 zwischen 14.00Uhr und 15.00Uhr jemand käme. Ich habe demzufolge einen Termin verschoben und bis 15.45 Uhr gewartet. Dann war ich außer Haus. Als ich wieder nach Hause kam, lag da ein Prospekt sowie eine Nachricht " Ich melde mich Montag". Wann denn? Ich weiß nicht, ob jemand zu Hause sein wird! Meine Bestellung wird also wahrscheinlich niemals ankommen. Ich erwarte in Zukunft Zuverlässigkeit, ansonsten werde ich Ihnen als Kundin nicht mehr länger erhalten bleiben. Mit freundlichen Grüßen, M.******

bofrost Ein Haar in der Lachslasagne. Ekelhaft.

Hallo und guten Tag. Kunden Nr. ****** Ich habe gerade ihre Lachslasagne gegessen bis ich mit erschrecken feststellen musste das ich ein ca. 10 cm langes graues Haar im Mund hatte. Das ist wirklich ekelhaft gewesen. Mir stellt sich herbei die Frage wo da ihre Reinheits Garantie bleibt. Bilder sind erstellt und verfügbar. Über eine Stellungnahme ihrerseits würde ich mich freuen. Gruß ****** ******

bofrost Eis Knusperhäusschen

Wir haben das im Dezember gekauft Eiswasser angeschnitten. Ein Teil des Hauses war fällig versalzen. Es handelte sich um die krsmelisierten Mandeln. Ich befürchte, hier wurden die Zucker mit Salz vertauscht. Es war wirklich sehr ekelig. Die anderen Hälfte des Hause war hingegen sehr lecker. Ich finde es sehr schade, denn für knapp 12 Euro darf es einfach nicht passieren. Mit freundlichen Grüßen

bofrost Verdorbenes Essen!

Das Ende von Bofrost? Wir haben am 2. Feiertag Entenkeule und Apfelrotkohl zubereitet. Was dann passierte war für uns (71 und 77 Jahre) grauenvoll. Meine Frau hatte danach Bauchkrämpfe und sich nach 2 Stunden übergeben müssen! Ich bekam danach brennenden Juckreiz am ganzen Körper, brennende Augen, wurde müde und musste Bullrichsalz nehmen, damit ich auch nicht brechen musste! Das Vertrauen zu Bofrost ist erloschen!

53.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 62

Problem mit bofrost?

Beschwerde schreiben