Terminierung

  • Behoben
  • 04 Mär 2022
  • #356399
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Sehr geehrte Damen und Herren,
am 25.02.22 hatte sich die Firma Bofrost angekündigt. Ich hatte daraufhin meine Onlinebestellung, wie immer, in Auftrag gegeben. Aber es kam niemand, ich habe den gesamten Nachmittag gewartet. Es kam auch keine Mail, die das Nichterscheiden erklärt hätte. Dann kam einige Tage später die Mail, dass nun am 3 3.22 zwischen 14.00Uhr und 15.00Uhr jemand käme. Ich habe demzufolge einen Termin verschoben und bis 15.45 Uhr gewartet. Dann war ich außer Haus. Als ich wieder nach Hause kam, lag da ein Prospekt sowie eine Nachricht " Ich melde mich Montag". Wann denn? Ich weiß nicht, ob jemand zu Hause sein wird! Meine Bestellung wird also wahrscheinlich niemals ankommen. Ich erwarte in Zukunft Zuverlässigkeit, ansonsten werde ich Ihnen als Kundin nicht mehr länger erhalten bleiben. Mit freundlichen Grüßen, M.******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2022 um 07:54 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Insgesamt ok, aber wenn individuelle Problene auftauchen schwierig, jemanden zu erreichen . Man wird telefonischt oft minutenlang in die Warteschleife gesetzt.

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bofrost
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

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