Loging Konto geht aufeinmal nichtmehr ohne ersichtlichen Grund.Kundenservice der anscheinend laut Ihnen weiterhilft bei Logo Frage. . So steht's online bei Login versuch . Wimmelt einen am Telefon ab tut so als ob er von nix eine Ahnung hat in dem Fall . Man soll Email schreiben .Geht man so mit Kunden nach fast 10 Jahren um.Die keine Zahlungsverzögerungen haben .
Teilen
Antwort von bonprix
09-02-2022 um 14:41 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass es bezüglich des Login auf unserer Homepage zu Schwierigkeiten kam und man Ihnen auch telefonisch nicht weitergeholfen hat. Das ist selbstverständlich nicht in unserem Sinne und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Wir haben unsere Webseite geprüft und konnten keinen Fehler feststellen.
Bitte versuche es noch einmal. Manchmal hilft es auch, die Caches auf dem Endgerät zu leeren und/oder die Cookies zu löschen. Dann sollte alles wieder funktionieren.
Sollten Sie noch Fragen haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net.
Wir sind gern für Sie da und melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Antwort des Verbrauchers
09-02-2022 um 16:18 Uhr
Ihre Antwort ist nicht Ihr Ernst .
Klare Aussagen scheint es bei Ihnen nicht zu geben ! 1000 von Euro bei Ihnen gelassen und Sie behandeln Kunden so .Bravo !?
Antwort von bonprix
10-02-2022 um 09:01 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre erneute Nachricht.
Um Ihnen weiterhelfen zu können und den Fehler zu beheben, brauchen wir mehr Informationen von Ihnen.
Bitte senden Sie uns eine Mail an social@bonprix.net mit Ihrer Kundennummer und kurzem Sachverhalt.
Wir werden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2022 um 00:53 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Da lohnt sich keinerlei Meinung mehr .
Aber EGAL !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.