Besagten Artikel zum ersten Mal für meine standesamtliche Trauung gewaschen, mit dabei extra nur weiße Sachen. Nach dem waschen alle anderen Sachen noch strahlend weiß und das Wasserfallshirt beige. Sehr ärgerlich in Zeiten des coronas wo man extra online bestellt hat, weil die Geschäfte noch zu hatten und dann passiert sowas 3 Tage vor der Trauung. Zeitlich noch einen Ersatz zu bekommen undenkbar. Sehr enttäuschend und spricht für keine weitere Bestellung mehr
Teilen
27-04-2020 um 19:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
28-04-2020 um 14:49 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie so eine unschöne Erfahrung mit unserem Artikel gemacht haben. So etwas sollte natürlich nicht passieren und Ihr Unmut ist verständlich.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, den Artikel an uns zurückzusenden. Auf Wunsch senden wir Ihnen den Artikel gern noch einmal oder erstatten Ihnen den entsprechenden Betrag, sofern die Zahlung schon erfolgt ist.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück und finden sicher eine gute Lösung.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.