Hallo Serviceteam von BonPrix,
ich bin sehr enttäuscht von eurem Zusteller Hermes. Ich habe bei euch zwei Sachen bestellt, die von euch in zwei Paketen über Hermes versendet wurden. Das eine kam im ausgewählten Shop an und das andere Paket wurde einfach von Hermes als Retoure veranlasst und nicht zugestellt. Ich finde das echt nicht in Ordnung und auch nicht gerade kundenfreundlich!
mfg
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Antwort von bonprix
12-10-2023 um 09:42 Uhr
Hallo ****** ******,
es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Ware durch Hermes nicht so zugestellt wurde, wie Sie und wir es uns wünschen. So soll es wirklich nicht sein und wir können Ihren Unmut sehr gut verstehen.
Gerne schauen wir uns Ihren Fall genauer an und suchen nach einer Lösung für Sie. Senden Sie uns dazu bitte eine kurze Mail mit Ihren Kundendaten und einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Wir melden uns schnellstmöglich per Mail persönlich bei Ihnen zurück.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix SocialMedia-Team
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