Bestellung bis heute nur verpackt und nicht geliefert

  • Behoben
  • 28 Nov 2021
  • #319600
  • 418
Anzeige

Die oben genannte Bestellung # 557801501 gemäß im Kundenkonto bereits seit dem 17.11.2021 verpackt, aber bis heute 28.11.2021 immer noch nicht ausgeliefert. Meine Versuche bonprix per Telefon zu erreichen schlugen bisher fehl, da man nicht nach der automatischen Ansage weiter verbunden wird sondern die Ansage weiterlauft bzw. neu startet. Auch eine E-Mail von mir wurde bis heute nicht beantwortet. Ich möchte nur wissen, wann denn nun meine Bestellung endlich ankommt oder wie ich sie stornieren kann.
Und zum Paketdienst Hermes möchte ich nur sagen, es ist unfassbar wie unzuverlässig und unverschämt dieser Dienst ist. Ich verstehe nicht, wie ein Unternehmen mit diesen Paketdienst zusammen arbeiten kann.

Teilen

Ärger mit bonprix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-11-2021 um 12:19 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Sie dieses Mal so ungewöhnlich lange auf den Versand Ihrer Bestellung warten müssen. Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit.
Tatsächlich sollte Ihre Sendung zwischenzeitlich bereits bearbeitet und bei Ihnen eingetroffen sein.
Wir kümmern uns gern darum, leiten eine Nachforschung ein und setzen uns mit Hermes direkt in Verbindung.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net. Ihre Mail kommt dann direkt bei uns im SocialMedia-Team an und wir kümmern uns um alles Weitere.
Wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück und prüfen bei dieser Gelegenheit auch gern, ob wir Ihnen zukünftig eine Alternative zur Belieferung durch Hermes anbieten können.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2021 um 08:21 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiter sind schon sehr freundlich und bemüht am Telefon.

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 79.1/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.