BH-Träger nach einmaligem Tragen abgelöst, Naht nicht i.o.?!

  • Behoben
  • 30 Mai 2023
  • #496385
  • 186
Anzeige

Ein BH aus meiner letzten Bestellung (es war ein 3er BH-Set, davon ist es der weiße) ist nach bereits einmaligem Tragen (ich hatte ihn so ca. 4 Std. bis dahin getragen) defekt gegangenen: einer der Träger hat sich an der hinteren Befestigung gelöst. Man sieht das sich die Naht dort komplett gelöst hat, also fehlerhaft war bzw. nicht richtig angenäht war. Siehe angehängte Fotos.
Könnte ich die Kosten für diesen BH bitte erstattet kriegen? Er ist ja so jetzt nicht mehr zu verwenden?! Gern kann ich ihn auch einsenden, falls erforderlich.
Vielen Dank vorab für Ihre Hilfe!

Teilen

30-05-2023 um 08:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-05-2023 um 09:57 Uhr


Hallo ****** ******,

wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben.

Es tut uns sehr leid, dass der BH nicht die Qualitätserwartungen erfüllt haben, die Sie und auch wir uns wünschen. Selbstverständlich können Sie den Artikel reklamieren. Wir bitten Sie, die Details mit unseren Kundenservice via Mail abzustimmen. Senden Sie uns dazu bitte eine kurze Nachricht mit einer Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Die Kolleg*innen melden sich so schnell wie möglich per Mail persönlich bei Ihnen zurück.

Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix Social-Media-Team

29-06-2023 um 08:57 Uhr


Ich habe, wie mir geraten, eine Mail an social@bonprix.net geschrieben. Das war am 30.05.2023. Ich habe bisher auf diese Mail keine Antwort oder Reaktion erhalten...

29-06-2023 um 10:37 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Das ist tatsächlich sehr ungewöhnlich. Leider haben wir Ihre Mail unter der Adresse social@bonprix.net nicht erhalten.
Hat sich beim Übertragen der Adresse vielleicht ein Tippfehler eingeschlichen?
Bitte versuchen Sie es noch einmal. Ihre Mail kommt dann direkt bei uns im SocialMedia-Team an und wir antworten Ihnen spätestens am nächsten Werktag persönlich.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2023 um 11:27 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

gut, hätte aber schneller gehen können

5
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.