Bitte um Löschung meines Kontos Kd-Nr. 59495405

  • Beantwortet
  • 19 Nov 2020
  • #149598
  • 466
Anzeige

Guten Tag,

ich bitte um umgehende Löschung meines Kontos - Kd-Nr. 59495405 und umgehende Bestätigung per eMail ******@yahoo.de.

****** ******

Teilen

19-11-2020 um 09:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2022 um 09:06 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich für die Schließung Ihres Kundenkontos entschieden haben.
Selbstverständlich werden wir Ihrem Wunsch nachkommen.

Wir kümmern uns schnellstmöglich darum und melden uns per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.