Hallo, seit Tagen werde ich wegen einer Reklamation eines neuen Bügel BHs, beide Bügel sind durch den Wäschesack und haben das Gummi der Waschmaschine beschädigt, hin gehalten.
Retoure und ein 8 Euro Gutschein würden mir angeboten. Aber kein Wort zur Waschmaschine. Ich habe extra in einer E-Mail an die Abteilungsleitung gewendet, jetzt bekomme ich nur noch Standard E-Mails, dass ein so hohes Aufkommen ist. Kundenservice sieht definitiv anders aus.
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Antwort von bonprix
24-01-2022 um 13:43 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass die Qualität eines erworbenen Artikels nicht unserem und Ihrem gewünschten Standard entspricht.
So etwas sollte natürlich nicht passieren und Ihr Unmut ist verständlich.
Ihre Beschwerde haben wir an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und dieser wird sich bei Ihnen per Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2022 um 07:51 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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