Immer wenn ich bei Bonprix was bestellen möchte ist dies nicht möglich da mir dann gesagt wird das unter der eingegebenen E-Mail-Adresse kein Kundenkonto bestehen tut was gar nicht sein kann denn bisher habe ich oft bei Bonprix bestellt und auf einmal geht es nicht mehr also ihr müsst euch echt nicht wunden wenn euch die Kunden weg laufen wenn Ihr solche Probleme beim online Bestellen habt
Teilen
Antwort von bonprix
29-06-2022 um 10:38 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bitten herzlich dafür um Entschuldigung, dass es bei Ihnen zu Problemen bei der Anmeldung kommt. Wir möchten Ihnen sehr gern bei einer Lösung helfen. Schicken Sie uns dazu bitte einmal eine E-Mail an social@bonprix.net. Geben Sie darin bitte Ihre Kundinnennummer an und beschreiben Sie einmal kurz Ihr Anliegen. Wir prüfen für Sie die Angelegenheit und melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix-Social-Media-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2022 um 11:38 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.