Ich habe eine Bestellung zu bezahlen komme aber nicht auf mein Konto… möchte mein Passwort ändern (weil ich es vergessen habe)aber auch das funktioniert nicht ;(
Brauche Hilfe
Teilen
Antwort von bonprix
12-12-2022 um 11:10 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben aktuell ein technisches Problem bezüglich des Logins, das einzelne Kundenkonten betrifft. Mit Hochdruck arbeiten wir an einer Lösung und bitten für die Unstimmigkeiten um Entschuldigung.
Gerne schauen wir uns im Detail Ihr Kundenkonto genauer an. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Wir antworten Ihnen dann schnellstmöglich persönlich per Mail.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix Social-Media-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-12-2022 um 22:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War sehr zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.