Fehlende Artikel in Paket

  • Behoben
  • 09 Jan 2023
  • #456395
  • 347
Anzeige

Kundennummer: 0032587467 Heute habe ich zwei Pakete von Bon Prix erhalten und habe festgestellt das drei Artikel fehlen .Art. Nr :948307 Steppjacke , Art. Nr:947020 Longbluse und Art.Nr:973678 Rollkragenpullover . Ich hoffe das ich die fehlende Artikel noch bekomme ansonsten koriegieren sie die Rechnung .Danke

Teilen

Ärger mit bonprix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-01-2023 um 09:52 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass es um Ihre Lieferung zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Wir überprüfen gern für Sie, ob die Artikel, die Sie vermissen, tatsächlich fehlen oder ob es sich um Artikel handelt, die nachgeliefert werden.

Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Wir melden uns schnellst gehend per Mail persönlich bei Ihnen zurück.

Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

17-01-2023 um 01:08 Uhr


Hallo ! Warum sollte ich an Euch Email schreiben ? Ich habe doch hier alles beschrieben und mit Kundenservice habe ich auch telefoniert leider verstehen die kaum Deutsch ! Russische oder Ukrainische Kundenservice eine Katastrofe !

17-01-2023 um 11:18 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Antwort und bitte entschuldigen Sie die Unstimmigkeiten.

Wir haben Ihr Kundenkonto geprüft und unsere Kolleg*innen haben die Artikel, die Sie vermissen, gutgeschrieben. Damit sollte alles wieder seine Richtigkeit haben. Wenn Sie weitere Fragen haben, dann wenden Sie sich gern via Mail an die oben genannte E-Mail-Adresse. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-02-2023 um 22:32 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles Ok

4
bonprix
Zufriedenheitsindex: 79.1/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.