Rechnung wurde fristgerecht überwiesen aber bon prix konnte die Überweisung nicht finden. Ich habe 2 mal das Bestätigungsschreiben der Bank hin geschickt, einmal wurde reagiert das das Geld da ist. Trotzdem keine Verbuchung sondern Mahnung. Erneut hingeschickt und der unfassbar schlechte Kundendienst kann damit nichts anfangen. Mein Anwalt ist fassungslos.
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Antwort von bonprix
03-01-2022 um 11:42 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass es bezüglich Ihrer Zahlung zu Unstimmigkeiten kam.
Gern haben wir die Angelegenheit und auch die Mailkorrespondenz erneut geprüft.
Wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben, wurde die Zahlung leider nicht an unsere IBAN überwiesen und konnte daher nicht verbucht werden. Bitte prüfen Sie die von Ihnen angegebene IBAN erneut.
Sollten Sie noch Fragen haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net.
Wir sind gern für Sie da und melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2022 um 21:18 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der ursprüngliche Kundendienst war nicht hilfreich. Nach der Beschwerde hier meldete sich ein anderes Team welches das Problem erkannt hat und mir helfen konnte.
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