Geld wird nicht zurück gezahlt

  • Behoben
  • 17 Dez 2021
  • #328823
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Am 03.12.2021 habe ich eine Bestellung über 157,95 € aufgegeben und direkt mit Paypal bezahlt. Aufgrund eines technischen Defekts wurde die Bestellung aber nicht angenommen, sondern direkt storniert. Das Geld ist aber trotzdem abgebucht worden. Bei einem Telefonat mit Bonprix am nächsten Tag wurde mir gesagt, ich muss die Bestellung erneut aufgeben und natürlich auch nochmal bezahlen. Das Geld aus der nicht zustande gekommenen Bestellung würde zurück bezahlt. Seitdem habe ich bereits 4 mal angerufen und eine Email geschickt, wo nicht drauf reagiert wird. Am Telefon erzählt man mir jedesmal was anderes. Die Rückzahlung über Paypal erfordert 2 Minuten Zeit! Jetzt ist bereits der 17.12.2021 und nichts passiert. Senden Sie mir umgehend mein Geld in Höhe von 157,95 € per PayPal zurück!

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20-12-2021 um 11:50 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Sie dieses Mal so ungewöhnlich lange auf die Rückzahlung Ihrer Zahlung warten mussten.
Aufgrund eines technischen Fehlers ist es hier leider zu Verzögerungen gekommen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
So etwas sollte selbstverständlich nicht passieren und Ihr Unmut ist verständlich.
Ihre Rückzahlung ist aber nun zwischenzeitlich erfolgt und wir haben Ihnen hierzu bereits eine Antwort per Mail gesendet.
Sollten Sie noch Fragen haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net.
Wir sind gern für Sie da und melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2022 um 06:14 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

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2
bonprix
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