geöffnetes Paket

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  • 02 Nov 2021
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Am Freitag den 29.10.2021 habe ich mein Paket bei einem Hermes Shop abgeholt. Dort Reklamierte ich gleich das geöffnete Paket und fragte ob das Paket schon so offen ankam oder ob es hier in der Hermes Filiale passiert ist. Es war lediglich mit einem Plastikkabel verbunden der recht weit außen platziert war. Er reagierte genervt er kann sich nicht jedes Paket angucken und ihm sei es egal wie die Pakete hier ankommen. Zu dem Zeitpunkt dachte ich mir auch noch nichts dabei bis ich zu Haus ohne Lösen des Plastikrings das Paketöffnen konnte ich sah das es auch noch eingerissen war. Inhalte waren 3 Artikel von 11. Meldete diesen Vorfall direkt bei Bon Prix man kümmert sich darum. Montag rief ich wieder an und kam wieder an einen sehr schlecht Deutsch sprechenden Mitarbeiter raus ich weiß nicht ob er mich verstanden hat. Auskunft konnte er mir keine geben. Da ich aber die Ware schon bezahlt habe bin ich davon ausgegangen das ich dann sofort Ersatz für die nicht erhaltene Ware bekomme aber nichts. Ist es mein Fehler gewesen Nein. Am Montag wollte ich die andere bestellte Ware von Bon Prix bei diesem Hermes Shop abholen da ich zu Hause allerdings keinen Drucker besitze und ich das Päckchen abholen lassen wollte schrieb ich zu Hause die Vollmacht vom PC Wort für Wort ab. Legte Personalausweis von mir und von meiner Tochter bei.
Das wurde allerdings von diesem Mitarbeiter nicht akzeptiert. Was Freitag noch ohne Vollmacht und ohne Ausweis ging geht am Montag mit Vollmacht und Personalausweis nicht mehr. Bin so verärgert das ich nichts mehr bestelle, wo die Lieferung per Hermes kommt. Können Sie mir Bitte helfen wie ich an gezahltes Geld komme da ich jetzt um die deaktivieren meines Kontos gebeten habe möchte ich so schnell wie möglich Aufklärung meines Falles haben.

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03-11-2021 um 16:22 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Sie so unschöne Erfahrungen mit der Zustellung durch Hermes gemacht haben. Auf diese Weise sollte Ihre Lieferung selbstverständlich nicht bei Ihnen ankommen und Ihre Enttäuschung ist verständlich.
Gern möchten wir die Angelegenheit für Sie in Ordnung bringen und setzen uns gern mit Hermes direkt in Verbindung.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir kümmern uns gern darum, finden sicher eine gute Lösung und melden uns dann per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2021 um 14:05 Uhr


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