Ich hatte die Shorts mit Gürtel bestellt und habe diese am Samstag Abend getragen. Der Gürtel hat nach nicht einmal 3 Stunden angefangen abzunutzen, sodass das Kunstleder sich langsam löst. Absolut minderwertige Qualität ! Außerdem ist ein Fleck auf der Hose, der nicht abgeht!
Teilen
Antwort von bonprix
18-10-2022 um 14:43 Uhr
Guten Tag Frau ******,
gut, dass Sie sich gemeldet haben, denn so soll es nun wirklich nicht sein. Bitte entschuldigen Sie das.
Wir möchten, dass unsere Kleidung und Accessoires langlebig sind und unsere Kund*innen lange Freude an Ihren Wunschartikeln haben. Deshalb bitten wir Sie, die Shorts mit dem Gürtel zu reklamieren.
Sollten Sie Fragen zum Ablauf der Rücksendung haben, dann senden Sie uns gern eine E-Mail an social@bonprix.net. Wir sind gern für Sie da und antworten Ihnen schnellstmöglich per Mail.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2022 um 10:53 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice war einsichtig und ich konnte den kaputten Artikel zurückschicken. Es war allerdings schade, weil ich den Artikel gerne behalten hätte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.