Ich kann mich nicht einloggen

  • Behoben
  • 30 Okt 2022
  • #433462
  • 224
Anzeige

Ich kann mich in der APP nicht mehr einloggen, es gibt seit gestern ständig eine Fehlermeldung.

Teilen

Ärger mit bonprix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-11-2022 um 14:37 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben.

Uns tut es sehr leid, dass Sie sich momentan nicht in der bonprix App einloggen können. Woran es genau liegt, lässt sich aus der Ferne schwer feststellen. Haben Sie bereits die App aktualisiert oder sogar ganz de-, wieder neu installiert und das Handy neu gestartet?

Wenn auch das nichts hilft, dann senden Sie uns gern eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Wir prüfen für Sie die Angelegenheit und melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2022 um 20:59 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe bei Bonprix immer sehr gern bestellt und tue es weiterhin. Allerdings kommt es in den letzten Monaten häufiger vor, dass ich Artikel zurückschicken muss, weil die angegebene Größen mit der reellen Größe des Artikels nicht übereinstimmen.

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 79.1/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.