Ich warte seit über 6 Monaten auf meine Rückerstattung!

  • Beantwortet
  • 13 Sep 2021
  • #289473
  • 439
Anzeige

Der Ablauf bei bonprix grenzt an Betrug. Seit über 6 Monaten laufe ich einer Rückerstattung von bonprix von über 200€ hinterher! Jedes Mal erhalte ich Standardantwortungen à la „Sie erhalten die Rückzahlung innerhalb der nächsten 7 Tagen“. Eine Zahlung habe ich nicht erhalten. Dazu muss ich hinzufügen, dass diese Anzahlung Bedingung seitens bonprix war, damit ich (als langjährige Kundin) bestellen darf. Absolute Frechheit! Für mich ist das Täuschung und Betrug. Mit bleibt nichts anderes übrig, als diesen Fall einem Anwalt zu übergeben.

Teilen

13-09-2021 um 21:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2021 um 15:10 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass es bezüglich der Rückzahlung zu Unstimmigkeiten kam.
Tatsächlich scheint es hier leider zu einem Fehler gekommen zu sein und die Überweisung konnte nicht vorgenommen werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, so etwas sollte natürlich nicht passieren.

Damit Sie nun nicht noch länger auf die Zahlung müssen, würden wir die Angelegenheit gern für Sie klären und die Rückzahlung schnellstmöglich erneut veranlassen.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer, Ihre IBAN und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir kümmern uns gern darum und melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.