Kettelrannd trennt sich auf

  • Gelöst
  • 24 Feb 2020
  • #26878

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich habe vor einiger Zeit Badematten mit der Artikel Nr. 938633895 bestellt. An dieser Matte löst sich nun nach dem 2. Waschen der Kettelrand ab. Nicht sauber vernäht. Als ich nicht nur diese Matte auspackte nach der Bestellung stellte ich fest das es nicht, die gleiche gleiche gute Verarbeitung und nicht das gleiche Material war wie ich schon vor einigen Jahren bestellt habe. Die älteren Matten habe ich jahrelang waschen können, nichts passierte bis zuletzt da löste sich die Gummiunterseite auf. Das durfte auch nach Jahren. Aber nicht bei den neuen Matten, das sich das umkettelte ab geht. Bitte nehmen Sie das zur Kenntnis.
Mit freundlichen Grüssen A.*****

Teilen

25-02-2020 um 12:31


Guten Tag *****,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, die Badematten zu reklamieren.
Verpacken Sie sie dazu bitte gut, sodass sie nicht verschmutzen oder noch mehr kaputt gehen können. In das Paket legen Sie bitte ein kurzes Anschreiben mit Ihrer Kundennummer, der entsprechenden Artikelnummer und dem Rücksendegrund.
Außen auf das Paket brauchen Sie dann nur noch "bonprix Kundenreklamation, 20082 Hamburg" zu schreiben und können die Badematte dann kostenlos in einem Hermes-Paketshop in Ihrer Nähe abgeben. Sie erhalten dort einen Ersatzquittungsbeleg, den Sie bis zur Klärung der Angelegenheit gut aufbewahren sollten.
Sollten Sie weitere Fragen zur Abwicklung der Reklamation haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

06-03-2020 um 09:57


Ich habe jetzt die Badematte zurückgeschickt, musste aber das Paket bezahlen. Mit 5.55€ war ich dabei. Im Paketshop sagte man mir, anders ginge das nicht, auch nicht mit Kundenreklamation.MFG A.*****.

06-03-2020 um 12:48


Hallo *****,
bitte sende uns eine Mail an social@bonprix.net mit Deinen Kundendaten, damit wir alles weitere über den Weg klären können.
Danke und viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia - Team

20-03-2020 um 10:08


In dem Reklamationspaket waren alle Daten drin. Ich habe bis heute keine Reklamationsantwort.
MfG ***** *****.
Ku.Nr. 95811418

04-04-2020 um 21:30


Problem gelöst

8 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Hat etwas gedauert. Ist jetzt aber alles gelöst. Danke für die Zusammenarbeit. Gerne wieder.

5

Probleme mit bonprix?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
bonprix
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit bonprix?

Beschwerde einreichen!