Kundenkonto auflösen

  • Beantwortet
  • 04 Nov 2020
  • #141728
  • 838
Anzeige

Ich bitte Sie meine Kontakte bzw. Account/Konto zu löschen sowie den Versand des Kataloges mit sofortiger Wirkung einzustellen.
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

04-11-2020 um 16:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-11-2020 um 09:07 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Kundenkonto löschen möchten, respektieren Ihren Wunsch aber selbstverständlich und würden dem gern nachkommen.
Da Sie sich hier aber auf der Bewertungsseite für bonprix Deutschland befinden, können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen.
Bitte wenden Sie sich daher an unseren Kundenservice in der Schweiz.
Die schweizer Kollegen erreichen Sie per Mail unter service@bonprix.ch.
Dort kann Ihnen sicher schnell weitergeholfen werden.

Viele Grüße aus Hamburg,
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 79.1/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.