Ich kann mich weder mit meiner Kundennummer, noch mit meiner Mail Adresse einloggen! Neues Passwort X-Mal bestellt und versucht neu einzuloggen.
Teilen
Antwort von bonprix
15-06-2022 um 10:08 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht!
Entschuldigen Sie bitte vielmals die Schwierigkeiten um den Login-Prozess. Gerne machen wir uns gemeinsam mit Ihnen auf den Weg, um eine Lösung zu finden. Schicken Sie uns dazu bitte einmal ein E-Mail an social@bonprix.net mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts. Die Nachricht geht direkt zu uns ins Social-Media-Team und wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix-Social-Media-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2022 um 05:27 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem konnte gelöst werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.