Seit Tagen kann ich mich nicht mehr in mein Konto einloggen. Wenn ich anrufen, wird einfach immer aufgelegt, beim Bestelldienst weisen sie mich an den Kundendienst, der hängt auf, ohne dass ich überhaupt mit jemandem verbunden werde. Mails werden nicht beantwortet. Ignoriert auf voller Line meine Hilferufe!
Es würde Probleme mit den geltenden Kreditkartenbestimmungen geben. Meine Kreditkarte ist in Ordnung und "flüssig". Und ich kann ja nichts dafür, dass ich tatsächlich am 8.8. geboren bin... es nervt!
Teilen
26-08-2022 um 18:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
31-08-2022 um 12:15 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen bislang nicht weitergeholfen werden konnte und wir prüfen die Angelegenheit gern für Sie.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Ihre Mail kommt dann direkt bei uns im SocialMedia-Team an und wir antworten Ihnen schnellstmöglich persönlich.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2022 um 23:00 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Etwas überfordert, aber freundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.