wollte eine Überweisung veranlassen, kann mich aber nicht mehr mit meiner Emailadresse und meinem Passwort einloggen, obwohl dies noch bis vor kurzem funktioniert hat.
Teilen
05-11-2022 um 16:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
07-11-2022 um 09:38 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie sich aktuell nicht Ihr Kundenkonto einloggen können. Wir sind uns jedoch sicher, dass wir eine schnelle Lösung für Sie finden werden. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Wir melden uns dann schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße aus Hamburg und einen guten Wochenstart
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.