Mahnung auf die bezahlte Rechnung

  • Behoben
  • 08 Jun 2022
  • #386355
  • 211
Anzeige

Ich habe die Ware bestellt, leider bei der Zahlung (es wurde bei mit in der Bank gespeichert) ist das andere Konto rausgesprungen, was ich nicht bemerkt habe. Später habe ich die Erinnerung bekommen und den Fehler entdeckt. Ich habe die Bestätigung der Zahlung abgeschickt und das Service angerufen. Es wurde die E-Mail und die Zahlung gefunden. Die nette Dame beim Service gesagt, dass sie kümmert sich darüber, dann wurde die Verbindung abgebrochen. Jetzt bekomme ich die Mahnung, nach dem Anruf im Service wurde mir gesagt die Verbindung mit der Buchhaltung bekomme ich nicht. Ich muss nochmal schreiben und nochmal alles zu schicken. Was ich getan. Wenn ich wieder eine Mahnung bekomme, wird das Bonprix als Unternehmen für mich au revoir.

Teilen

Ärger mit bonprix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-06-2022 um 08:25 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass es bei der Überweisung Ihrer Zahlung zu Missverständnissen kam und die Angelegenheit bislang nicht abschließend geklärt werden konnte.
Gern würden wir die Angelegenheit noch einmal für Sie prüfen um sicher zu gehen, dass die Zahlung nun eingetroffen und das Kundenkonto ausgeglichen ist.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Ihre Mail kommt dann direkt bei uns im SocialMedia-Team an und wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2022 um 07:43 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Zeit

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 79.1/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.