Ich habe kürzlich etwas bei Bonprix bestellt und mit Giropay bezahlt. Mein Konto wurde um über 400 Euro belastet. Die Bestellung wurde jedoch storniert, mit der Begründung, dass die Zahlung nicht eingegangen sei, obwohl mein Konto bereits belastet wurde.Trotz meiner wiederholten Schreiben an den Kundenservice wurde mir immer wieder mitgeteilt, dass meine Zahlung nicht eingegangen sei und deshalb die Bestellung storniert wurde. Dies widerspricht jedoch der Tatsache, dass mein Konto bereits belastet wurde.Nach mehrmaligem Schriftwechsel mit dem Kundenservice wurde immer wieder auf eine ältere Bestellung verwiesen, die ebenfalls storniert wurde. Sie weigern sich jedoch, mir mein Geld zurückzuerstatten.
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Antwort von bonprix
22-05-2024 um 15:22
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass es zu Unstimmigkeiten bei Ihrer Zahlung gekommen ist. Senden Sie uns gern eine kurze Mail mit Ihren Kundendaten und einer Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Wir prüfen gern für Sie die Angelegenheit und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix Social-Media-Team
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