Paket beschädigt

  • Behoben
  • 19 Jun 2021
  • #252705
  • 541
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Paket war an einer Seite stark beschädigt, so dass Ware hätte entnommen werden oder diese hätte herausfallen können. Die Warensendung wurde sofort auf Vollständigkeit überprüft. Bitte informieren Sie die Versandfirma Hermes, damit so etwas nicht nochmals passiert.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

19-06-2021 um 20:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-06-2021 um 13:37 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Lieferung beschädigt erhalten haben.
So etwas sollte natürlich nicht passieren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Wir sind froh, dass die Ware trotz des Zustandes des Paketes unversehrt geblieben ist.
Selbstverständlich haben wir die Angelegenheit aber sofort zur Info an Hermes weitergeleitet, damit so etwas nicht noch einmal passiert.
Wir wünschen Ihnen nun ganz viel Freude mit Ihrer Bestellung.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2021 um 22:24 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Antwort

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.