Paket nie angekommen aber bezahlt. Keine Reaktion seitens Bon Prix

  • Behoben
  • 29 Jun 2021
  • #257786
  • 364
Anzeige

Am 16.06. Bestellte ich Ware im Wert von knapp € 100 und bezahlte diese mit Sofortueberweisung .
Am 22.06. Soll dieses Paket in den Briefkasten lt. Hermes zugestellt worden sein. (Nachforschungsauftrag habe ich selbst in die Wege geleitet, da ich von Bon Prix bis heute keine Antwort bekommen habe). Es ist klar das ein Paket nicht in den Briefkasten passt!
Alle Anfragen werden ignoriert. Paket ist nie angekommen und mein Geld ist weg. Ich warte bis heute, 29.06. auf irgendeine Reaktion von Bon Prix.

Teilen

29-06-2021 um 17:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-06-2021 um 08:19 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben und so ungewöhnlich lange auf eine Antwort warten mussten.
Aktuell erreichen uns sehr viele Bestellungen und Anfragen, sodass es leider zu Verzögerungen in der Bearbeitung kommen kann. Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Wartezeit.

Bei Durchsicht unserer Unterlagen haben wir festgestellt, dass Sie zwischenzeitlich eine Antwort per Mail erhalten haben.
Wir hoffen, es ist nun alles in Ordnung für Sie .
Sollten Sie noch Fragen haben, antworten Sie einfach auf unsere Mail, wir sind gern für Sie da.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2021 um 08:06 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst nachdem ich es öffentlich bei Facebook gemacht habe, kam eine Reaktion von Bonprix

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 79.1/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.