Wir warten seit Silvester auf unser Paket. Es wird einfach nicht am verabredeten
Ablegeort zugestellt. Man kann sich auf Hermes einfach nicht verlassen!
Teilen
Antwort von bonprix
05-01-2023 um 09:28 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie noch nicht das gewünschte Paket durch Hermes geliefert bekommen haben. Wir schauen uns Ihren Fall gern genauer an. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Wir prüfen für Sie Ihr Kundenkonto und melden uns schnellstmöglich per Mail persönlich bei Ihnen zurück.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-01-2023 um 21:13 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ware wurde heute (nach 6 Tagen) geliefert. Bonprix sollte sich einen zuverlässigeren Lieferdienst als Hermes suchen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.