Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin gerade stinksauer. Bekomme öfter Rabatt Codes und wollte den Versand freien für meine Bestellung nutzen, ging am Handy nicht. Dann habe ich einen anderen, (nicht abgelaufen) benutzt. Es wurde bei der Übersicht angezeigt, das ich 2€ Versand spare. Nun habe ich die Wäre bekommen und bin auf mein Konto gegangen und ich muß doch den vollen Versand bezahlen. Ich fühle mich gerade echt verarscht. Es ist eine Frechheit. Hatte alles kontrolliert, vor dem abschicken. Dann brauchen Sie mir ja keine Rabatt Codes schicken, wenn es nicht läuft. Ich hoffe von Ihnen zu hören.
MFG
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Kunden Nummer:0043334199
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Antwort von bonprix
13-12-2021 um 08:06 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Selbstverständlich sollten Sie die an Sie versendeten Gutscheincodes auch nutzen können und Ihr Unmut ist verständlich.
Wir prüfen gern für Sie, warum der Gutscheincode nicht akzeptiert wurde und finden sicher eine gute Lösung.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir kümmern uns gern darum und melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2022 um 16:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich war echt sauer, aber es wurde alles super gelöst. Danke noch mal für euer Entgegen kommen. L. G. ******
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