Rabattcode

  • Behoben
  • 10 Dez 2021
  • #325412
  • 233
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin gerade stinksauer. Bekomme öfter Rabatt Codes und wollte den Versand freien für meine Bestellung nutzen, ging am Handy nicht. Dann habe ich einen anderen, (nicht abgelaufen) benutzt. Es wurde bei der Übersicht angezeigt, das ich 2€ Versand spare. Nun habe ich die Wäre bekommen und bin auf mein Konto gegangen und ich muß doch den vollen Versand bezahlen. Ich fühle mich gerade echt verarscht. Es ist eine Frechheit. Hatte alles kontrolliert, vor dem abschicken. Dann brauchen Sie mir ja keine Rabatt Codes schicken, wenn es nicht läuft. Ich hoffe von Ihnen zu hören.
MFG
****** ******
Kunden Nummer:0043334199

Teilen

Ärger mit bonprix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-12-2021 um 08:06 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Selbstverständlich sollten Sie die an Sie versendeten Gutscheincodes auch nutzen können und Ihr Unmut ist verständlich.
Wir prüfen gern für Sie, warum der Gutscheincode nicht akzeptiert wurde und finden sicher eine gute Lösung.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir kümmern uns gern darum und melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-01-2022 um 16:47 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich war echt sauer, aber es wurde alles super gelöst. Danke noch mal für euer Entgegen kommen. L. G. ******

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 79.1/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.