Ich habe 4 Artikel bei Bonprix bestellt, erhalten und alle 4 noch am selben Tag zurück geschickt, da alle 4 zu groß waren. Erhalten hat Bonprix angeblich aber nur 2 Artikel, stellt mir weiterhin 2 Artikel in Rechnung. Ich will nicht für etwas bezahlen, das ich nicht gekauft habe, bzw. behalten habe.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-05-2022 um 21:16 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Für den Kunden etwas unüberschaubar. Eine Rücksendung wird von verschidenen Abteilungen und an verschiedenen Tagen bearbeit.
Abschließende Betrachtung von bonprix
26-09-2022 um 12:24 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir freuen uns, dass Ihr Anliegen bereits bearbeitet wurde.
Zu Ihrer Information: es kann passieren, dass Retouren nicht immer taggleich gutgeschrieben werden. Wir verstehen, dass dies zu Missverständnissen führen kann und bitten dies zu entschuldigen!
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.