Retour angeblich nicht vollständig erhalten

  • Behoben
  • 20 Mai 2022
  • #381032
  • 275
Anzeige

Ich habe 4 Artikel bei Bonprix bestellt, erhalten und alle 4 noch am selben Tag zurück geschickt, da alle 4 zu groß waren. Erhalten hat Bonprix angeblich aber nur 2 Artikel, stellt mir weiterhin 2 Artikel in Rechnung. Ich will nicht für etwas bezahlen, das ich nicht gekauft habe, bzw. behalten habe.

Teilen

Ärger mit bonprix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2022 um 21:16 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Für den Kunden etwas unüberschaubar. Eine Rücksendung wird von verschidenen Abteilungen und an verschiedenen Tagen bearbeit.

26-09-2022 um 12:24 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir freuen uns, dass Ihr Anliegen bereits bearbeitet wurde.
Zu Ihrer Information: es kann passieren, dass Retouren nicht immer taggleich gutgeschrieben werden. Wir verstehen, dass dies zu Missverständnissen führen kann und bitten dies zu entschuldigen!

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 79.1/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.