Eine anerkannte Rücksendung wurde meinem Konto nicht gutgeschrieben.
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04-07-2021 um 19:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
05-07-2021 um 08:11 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass es bezüglich Ihres Kontostandes zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Gern prüfen wir die Angelegenheit für Sie.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer, die entsprechende Artikelnummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir kümmern uns gern darum und melden uns dann per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2021 um 21:42 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Hotline hat noch viel Luft nach oben!
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