Rücksendung nicht erstattet

  • Behoben
  • 04 Jul 2021
  • #260273
  • 399
Anzeige

Eine anerkannte Rücksendung wurde meinem Konto nicht gutgeschrieben.

Teilen

04-07-2021 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-07-2021 um 08:11 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass es bezüglich Ihres Kontostandes zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Gern prüfen wir die Angelegenheit für Sie.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer, die entsprechende Artikelnummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir kümmern uns gern darum und melden uns dann per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2021 um 21:42 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Hotline hat noch viel Luft nach oben!

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.