Seit 3 Wochen kein Zugriff auf mein Kundenkonto

  • Behoben
  • 26 Dez 2022
  • #451866
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Mein Name ist ****** ******. Ich bin schon ein paar Jahre bei Bonprix Kundin.
Ich versuche nun schon seit ca. 3 Wochen in mein
Kundenkonto zu kommen. Leider nicht möglich. Ich erhalte dann immer die Info : "da ist etwas schiefgelaufen ! Bitte versuchen Sie es noch einmal."
Das gleiche passiert, wenn ich Bonprix direkt aufrufe. Somit kann ich momentan weder mein Kundenkonto einsehen , noch Bestellungen tätigen geschweige denn die Weihnachtsangebote nutzen. Das ist sehr , sehr ärgerlich.
Es hieß bis 23.12.22 sollten die Wartungsarbeiten abgeschlossen sein . Ich kannaber immernoch nichts von Bonprix nutzen. Wann habe ich wieder die Möglichkeit ?

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27-12-2022 um 08:27 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme haben, sich in unserem Webshop anzumelden.
Gern kümmern wir uns darum und finden sicher eine gute Lösung, damit die Anmeldung wieder problemlos möglich ist und Sie nach Herzenslust shoppen können.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2022 um 19:12 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat etwas gedauert, bis wieder Zugriff zu einem Kundenkonto bekam. Man ging immer davon aus , dass ich mein Passwort vergessen habe. Missverständnisse über Missverständnisse. Dann stellte sich heraus , dass die E-Mail -Anschrift geändert wurde ....von wem auch immer , von mir nicht.
Ich weiß nicht , aber seit heute , dem 27.12.22 komme ich wieder in mein Konto. Dafür bedanke ich mich.
Zum Kundenkonto selbst habe ich noch ein paar Anmerkungen. Es ist für mich nicht immer nachvollziehbar ob alle Rücksendungen ordnungsgemäß verbucht bzw. gutgeschrieben worden. Wenn mann immer erst per Mail nachsehen muss und dann auch noch im Konto kein konkreten Hinweis für die Gutschrift findet , ist das für mich sehrumständlich. Viel einfacher ist es doch im Kundenkonto alle Be- und Entlastungen einzusehen. Die Info , dass sich die Rechnung erledigt hat, genügt mir persönlich nicht. Zumal ich auch oft Zahlungen zusammen fasse und nicht einzeln überweise. Das hilft auch Fehler zu vermeiden. Das wäre meine Anregung zu Buchungen im Kundenkonto. Für den Kundenservice wünsche ich mir , dass man dem Kunden genauer zuhört und nicht voreilig eine Schlussfolgerung zieht. Besser noch einmal nachfragen , warum z.B. kein Zugriff ( wie in meinem Fall) mehr möglich ist.
Aber nichts desto trotz bestelle ich gerne bei Bonprix.
MfG. Ihre Kundin ****** ******

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bonprix
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