Strickjacke

  • Beantwortet
  • 06 Jun 2023
  • #499431
  • 221
Anzeige

Ich habe mir eine Strickjacke gekauft, die ich am 12.5. erhalten habe. Nachdem ich die Strickjacke maximal 6x anhatte, hat sich jetzt die linke Tasche aufgetrennt und auf der rechten Seite löst sich jetzt der Ärmel.
Ich möchte die Strickjacke wieder zurück schicken und bräuchte dazu die Verpackung.

Teilen

Ärger mit bonprix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-06-2023 um 16:41 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass die Jacke nicht die Qualität hatte, die Sie und auch wir uns von ihr versprochen haben. Selbstverständlich können Sie die Jacke kostenlos an uns zurücksenden und reklamieren. Legen Sie die Jacke gerne in eine sichere Verpackung Ihrer Wahl und erstellen über unsere Website unter www.bonprix.de ein Rücksendelabel. Sollten Sie dazu weitere Fragen haben und detailliertere Infos wünschen, dann senden Sie uns gern eine Mail mit Ihrer Kundennummer an social@bonprix.net. Wir melden uns so schnell es geht persönlich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix Social-Media-Team

01-07-2023 um 12:56 Uhr


Hallo…… Was ist mit meiner Reklamation?

03-07-2023 um 09:12 Uhr


Guten Tag ****** ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Haben Sie die Jacke bereits an uns zurückgesendet?
Gern prüfen wir die Angelegenheit für Sie.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 78/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.