Ware nicht geliefert und keine Rückmeldung zum Stand

  • Beantwortet
  • 17 Jun 2021
  • #251499
  • 348
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meine Bestellung am 13.06.2021 aufgegeben. Laut Lieferzeit sollte die Ware in 2-4 Werktagen bei mir sein.
Leider habe ich bis heute kein Update auf welchem Stand die Ware sich derzeit befindet, ich weiß nur, sie ist bestellt.
Auf Nachfrage beim Kundenservice kam keine Rückmeldung und die Ware sollte heute bei mir sein. Und ich weiß gar nichts darüber, wo meine Ware jetzt ist.

Teilen

17-06-2021 um 16:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-06-2021 um 08:31 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie dieses Mal so ungewöhnlich lange auf Ihre Bestellung warten müssen. BItte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Aktuell erreichen uns sehr viele Bestellungen, sodass es vereinzelt zu Verzögerungen in der Auslieferung kommen kann. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, schnellstmöglich den Stau abzuarbeiten und ich habe gute Nachrichten für Sie.
Ihre Bestellung wurde nun bearbeitet und wird noch heute an Hermes übergeben. In Kürze wird Ihr Paket also bei Ihnen eintreffen.
Den aktuellen Status Ihrer Bestellungen und eine genaue Übersicht über die Sendungsverfolgung und alle Kontobewegungen können Sie auch jederzeit online unter der Funktion "mein Konto" einsehen.
Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung oder dem Bereich "mein Konto" haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net. Wir sind gern für Sie da und melden uns dann per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.